Link verschicken   Drucken
 

Jugendfeuerwehr Gokels

Jugendfeuerwehrwartin Denise Bauer

Telefon (0162) 3036027

E-Mail E-Mail:

Die Jugendfeuerwehr Gokels wurde am 12.05.1985 durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Gokels als Jugendabteilung gegründet. Seitdem wird in Gokels die Jugendfeuerwehrarbeit für den gesamten Amtsbereich Hanerau-Hademarschen übernommen.

 

Die JF Gokels besteht aus ca. 35 – 40 Kameraden/innen und wird durch die Jugendfeuerwehrwartin Denise Bauer geleitet. Zusätzlich gibt es ein Ausbilderteam aus einigen sehr engagierten Kameraden/innen aus verschiedenen Wehren.

 

Wer kann mitmachen? Kinder und Jugendliche im Alter von 10 – 18 Jahren

Wann ist Übungsabend? Immer Mittwochs von 18:30 bis 20:00 Uhr

 

An den Dienstabenden werden natürlich feuerwehrspezifische Ausbildungen durchgeführt. Es gibt aber auch Spieleabende, Schwimmbadfahrten, Einsatzwochenenden, Volleyballturniere, Zeltlager und viele weitere Angebote. Somit ist jede Menge Spaß und sinnvolle Freizeitaktivität dabei.

 

Besuch uns auf unserer Facebook-Seite!

 

Gruppenbild

Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr

Jugendfeuerwehr

 

Aktuelles
Veranstaltungen